Prüfungen

on

Es wurde in den letzten Wochen turbulent im Verein denn es war Prüfungszeit. Im Mai legten Christian Müller und Paula Bieker ihre Prüfung zum 3. Kyu ab, ebenso Thomas Bruder der jetzt den 6. Kyu sein eigen nennen darf. Am 1. Juli legte Nina Schnackenberg ihre Prüfung zum 3. Kyu ab ebenso Benjamin Schmidt der am 3. Juli in Oldenburg seine Prüfung zum 2. Kyu mit bravour bestand. Dann waren am 4. Juli unsere jüngeren Judoka dran. 12 Jungen und Mädchen bestanden ihre Prüfungen und dürfen nun die Gürtelfarben von weiß/gelb bis gelb/orange tragen. Alles in allem waren die erbrachten Leistungen gut bis sehr gut so dass wir alle mächtig stolz auf die Prüflinge sein dürfen…
Von mir und allen Judoka Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
Jetzt sind erst einmal Ferien und wir sehen uns hoffentlich wohlbehalten am Freitag dem 19.08. 2011 zu den bekannten Zeiten wieder.

Krys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*