8. Kiebitz- Tunier war ein voller Erfolg

on

Am Samstag den 18.02.2012 fand in Jever das 8. Kiebitz-Tunier des Niedersächsischen Dan-Kollegiums e.V. statt. Es traten 52 Kämpfer und Kämpferinnen in 10 Gewichtsklassen gegeneinander an. Gekämpft wurde im gemischten Verfahren (Jungen-Jungen,Mädchen-Mädchen,Mädchen-Jungen).  Zu den teilnehmenden Vereinen zählten der TuS Sande, MTV Jever, HFC Heidmühle, ASV Wilhelmshaven, Sittensen und wir der Vareler Turnerbund. Wir starteten mit 12 Kämpfern und waren sehr erfolgreich. Es waren spannende und aufregende Kämpfe zu sehen. Die Vareler konnten 5 erste Plätze, zwei zweite und 4 dritte Plätze nach Hause bringen.
Die Judogruppe des Vareler TB konnte als erfolgreichster Verein dieses Tunier verlassen. Trainer und Betreuer sahen sich in ihrer langwierigen Arbeit bestätigt und freuen sich über dieses hervorragende Ergebnis.

Erste Plätze belegten:

Leon Kröger
Florian Rosenberg
Till Müller
Jason Ühre
Svenja Frerichs

Zweite Plätze belegten:

Fabian Wonn
Sonja Goegies

Dritte Plätze konnten belegen:

Marvin Haase
Rene Kröger
Patrik Lenz
Fynn-Luca Paleschke

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*