Kreiseinzelmeisterschaft U14 in Oldenburg

on

Am 08.07.2012 fanden in Oldenburg beim Polizeisportverein die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend U14 statt. Mit angereist waren 6 Kämpfer des Vareler Turnerbundes und 3 Betreuer. Bei sommerlich warm schwülen Temperaturen hatten alle Kämpfer einige Probleme in die Kämpfe zu finden und so mussten sich mehrere Judoka gleich zu Anfang der Konkurrenz geschlagen geben. Für 3 Kämpfer war so ein Tunier die erste Erfahrung in Sachen Meisterschaften und so freuen wir uns doch über 4 Qualifikationen zur nächst höheren Ebene. Folgende Kämpfer konnten sich für die Bezirksmeisterschaft im Herbst qualifizieren. Wir hoffen weiter auf gute Trainingserfolge und wünschen den Qualifizierten alles Gute.

 – 37 kg,  Leon Kröger,       Jahrgang 2000,  3.Platz
 – 46 kg,  Hagen Müller,      Jahrgang 1999,  3.Platz
+ 60 kg, Jason Ühre,          Jahrgang 2000,  3.Platz
+ 63 kg, Sonja Goegies,     Jahrgang 2000,  2.Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*