Paula Bieker besteht die Blaugurtprüfung

on

Am 14. Juli fanden die Prüfungen zum 1. und 2. Kyu in Oldenburg statt. Mit dabei war unsere Paula, die sich lange Zeit auf den blauen Gürtel vorbereitet hat. Insgesamt stellten sich noch 5 weitere Judoka aus Edwecht der Prüfung. Als Prüfer fungierten Kurt Teller und Sebastian Frey.

Die Prüfung begann um 9:00 Uhr und endete um 13:00 Uhr. Paula bewies ihr Können und ihre Standsicherheit in den Prüfungsfächern Kata, Nage Waza (Standtechniken, Würfe) und Katame  Waza (Bodentechniken, Hebel, Würgetechniken, Haltetechniken). Paula lieferte zur Freude ihres Trainers Thomas Uehlken (6. Dan Judo) und der Prüfer eine hervorragende Leistung ab. Wir freuen uns endlich einen neuen seltenen Blaugurt (2. Kyu) bei uns zu haben und wünschen ihr alles Gute.

Schmidt, Bieker,Uehlken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*