Kyu Prüfungen erfolgreich

Am Dienstag dem 18.12. 2012 fanden zum zweiten Mal in diesem Jahr die Kyu-Prüfungen (Schülergrade) statt. Dieser nicht unerheblichen Herausforderung stellten sich 11 junge Judoka. Für viele war es die erste Prüfung und so konnte man die Aufregung und Nervosität auch ein wenig spüren. Ins Besondere den Schülern die den 6.Kyu anstrebten war einige Unsicherheit anzumerken da hier die Prüfer doch ein wenig strenger auf die dargebotenen Leistungen schauten. Diese Unsicherheit erwies sich allerdings als gänzlich unbegründet und so durften wir tolles Judo erleben. Am Ende konnten alle Prüflinge ihre Urkunde und ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen.
Das Team rund um Thomas, Benjamin und Christian zeigte sich sehr zufrieden mit mit den erbrachten Leistungen und freut sich auf ein nächstes weiteres erfolgreiches Jahr.

Folgende Judoka legten erfolgreich ihre Prüfungen ab.

zum 6. Kyu – gelb/orange

Annie Schulz
Till Müller
Hagen Müller

zum  7. Kyu – gelb

Chris Buchtmann

zum 8. Kyu – weiß/gelb

Jonas Folger
Tobias Folger
Malte Steffen
Justin Grau
Yannik Leucht
Dominik Leucht
Malte Klingler

Herzlichen Glückwunsch 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*