Vareler Judoka wieder mit großem Erfolg

on

Am 02.03.2013 fand in Jever das 9. Kiebitz Tunier des Niedersächsischen Dan-Kollegiums statt. Wir waren mit 10 Kämpfern und 2 Betreuern angereist.

Die Kämpfe gestalteten sich als anspruchsvoller als erwartet und und so musste mancher Kämpfer bis ans Limit seiner physischen Kräfte gehen. Trotz der Strapazen reichte es dieses Mal bei allen Kämpfern für eine Platzierung.

Die ersten Plätze belegten:

-26 kg Jonas Folger
-41 kg Leon Kröger
+47 kg Jason Ühre
+47 kg Alma Janssen

Zweite Plätze belegten:

-23 kg Tobias Folger
-26 kg Malte Steffen
-44 kg Annie Schulz
+47 kg Sonja Goegies

dritte Plätze belegten:

-41 kg Marvin Haase
+47 kg Rene Kröger

Wir freuen uns sehr über diese Leistungen und wünschen uns dass es so weiter geht.

Alle Bilder die von Herrn Schmidt gemacht worden sind können als .zip Datei hier runtergeladen werden.

Klick 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*