Sportlerwahl Friesland 2015

on

 

Hallo Sportfreunde,

 

eine schöne Art sich werbewirksam für den Judosport einzusetzen ist die Sportlerwahl der NWZ-Zeitung, die jedes Jahr, jeweils in den verschiedenen Lokalsportbereichen, stattfindet. Für das Jahr 2015 ist Thomas Uehlken vom VTB Varel als Sportler nominiert. Er wurde 2015 mit Alexandra Balvert vom PSV Oldenburg   internationaler Deutscher Vizemeister  und Landesmeister in der “Kime no Kata“.

NWZ-Leser und andere Teilnehmer (natürlich alle Judoka) können bis zum 23.März noch ihre Stimmen zur Wahl der “Sportler des Jahres 2015” abgeben.

 

Dafür gibt es drei Wege: Ganz bequem ist dies über den Online-Auftritt der NWZ möglich. Er ist zu erreichen unter: www.NWZonline.de/sportlerwahl-friesland. Dort findet sich oben rechts ein Button “Sportlerwahl – jetzt abstimmen”. wenn man darauf klickt, werden die Kandidaten in den drei Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft vorgestellt und man kann online für seinen jeweiligen Favoriten abstimmen.

Man muss sich allerdings bei der NWZ völlig unverbindlich registrieren, um den Vorgang abzuschließen.

 

Zudem liegen die begehrten Stimmkarten aus, oder man kann auch den Original-Wahlcoupon aus der NWZ ausschneiden.

Der Judosport und hofft auf eure Mitarbeit. Natürlich würde sich auch Thomas Uehlken für eure Teilnahme und Mitarbeit freuen und hofft auf viele Einsendungen. Natürlich können alle Bekannte, Verwandte und Freunde auch daran teilnehmen.

 

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Thomas Uehlken