Landesmeisterschaft in Hollage 08.10.2011

Wir waren am 08.10.2011 zu Gast in Hollage. Hier wurde die Landesmeisterschaft in diesem Jahr ausgetragen. Angereist waren die besten Kämpfer der 4 Bezirke Niedersachsens. Von uns waren dabei Alma, Christian, Marie und Anni. Alle traten das erste Mal in dieser Altersklasse an. Schon beim “warm machen” schauten wir uns unsere potenziellen Gegner an. Wir sahen viele Kämpfer aus dem Niedersachsenkader und auch einige Kämpfer die auf Bundesebene kämpfen. Dem entsprechend hart wurden auch die Kämpfe geführt. Wir sahen hochklassiges schönes Wettkampfjudo und ein paar tolle Kämpfe. Leider konnte sich keiner unserer Kämpfer gegen die überstarke Konkurrenz durchsetzen, aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf und wir werden weiter hart für das nächste Jahr trainieren. Einen kleinen Videozusammenschnitt seht ihr unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*