Prüfungen zum 1.Kyu

Am 28.09.2012 fanden in Varel die Prüfungen zum 1. Kyu Judo (Braungurt) statt. Der Prüfung stellten sich Nina Schnackenberg und Christian Müller. Als Prüfer waren Thomas Uehlken (6. Dan Judo) und Horst Lübben (5. Dan Judo) angereist.

Die Prüfung ging über 1,5 Stunden und war alles andere als einfach. Gezeigt werden mußten alle bisher erlernten Würfe und alle Bodentechniken. Auch prüften die Prüfer die ersten 3 Gruppen der Nage no Kata. Nach der Prüfung waren die Prüflinge sichtlich gezeichnet und heilfroh dass es vorbei war. Die Prüfer werteten die Prüfung als sehr gute Leistung und freuten sich sichtlich den Prüflingen ihre heiß ersehnten Braungurte überreichen zu dürfen.

[nggallery id=16]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert