1. NDK Judo Seminar 2017

Am 04.03.2017 fand in der Deharde Halle in Varel der erste NDK Judo Lehrgang 2017 statt. Thomas Uehlken (6. Dan Judo) unterrichtete gut 20 Judoka die vom MTV Jever, VFL Sittensen, TSV Okel, VTB Varel und TSG Westerstede angereist waren. Das Hauptaugenmerk wurde dieses Mal auf die Grundlagen der Judotechniken im Stand und Boden sowie die Nage no Kata Gruppen 4 und 5 gelegt. Die Judoka waren mit viel Eifer und Begeisterung dabei.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und würden uns freuen alle wieder auf den folgenden Lehrgängen sowie auch auf der Budo Sommerschule 2017 wieder sehen zu können.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“19″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]