Weihnachtsgrüße

Die Judoabteilung des Vareler Turnerbundes wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern, Sportlern und ihren Familien ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Die Pandemie in den letzten beiden Jahren hat besonders unseren Sportbetrieb viele Unterbrechungen bereitet. Wir haben bisher das Beste daraus gemacht und ich als Abteilungsleiter möchte mich an dieser Stelle für das vorbildliche Verhalten aller Judoka nebst Angehörigen bedanken. Es war nicht immer leicht die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen. Ständig gab es neue Auflagen, sei es vom Verein, Verband oder dem Kreis-Sportbund. Hoffen wir auf einen reibungsloseren, normaleren Trainingsbetrieb in 2022. Bleibt alle gesund, haltet die momentaren Auflagen möglichst ein und habt ein paar besinnliche Tage zum Ausspannen. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr und würde mich freuen alle gut gelaunt wieder beim Training empfangen zu können.